(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Verlosung zu unserem Kooperationspartner Drucken Beitrag

 
mit Mario Barth

Tagsüber arbeitet Paul (MARIO BARTH) in einer Berliner Zoohandlung und abends an seiner Karriere als Komiker.

Zugegeben, seine Auftritte laufen mies… bis Paul anfängt, Witze über seinen besten Freund Hotte (DIETER TAPPERT) und dessen Freundin Susi (ANJA KLING) zu reißen.

Auf einmal läuft es auf der Bühne: Pauls Gags über Hottes Beziehungsgeschichten, nicht enden wollende Shopping-Orgien von Susi und den Pärchen-Kaffeeklatsch bei den Schwiegereltern sind ein Renner.

Das Publikum tobt. Hotte und Susi auch. Und auf einmal steht Paul vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Verzichtet er auf die große Komikerkarriere?

Oder bleibt er bei seinem neuen Erfolgsrezept - und setzt eine echte Männerfreundschaft aufs Spiel…?

Mario Barth, ein Name der eigentlich für einen Kassenschlager stehen sollte.

Wenn Ein Comedian das Olympiastadion füllen kann, so muss der Film ja schon etwas besonderes sein, denkt man.

Doch leider ist das oftmals Wunschdenken. Gut gemacht und teilweise witzig ist der Film, der seit dem 19.03. im Cinemaxx im RRZ läuft, doch mehr haben wir alle mal erwartet, daher leider nur ein befriedigend.

Und nun viel Spaß keim Kinobesuch

Und jetzt gibt noch was zu gewinnen.

Um an eine der 5 x 2 Freikarten für diesen Kinofilm zu kommen müsst ihr diesmal lediglich eine Mail an Popcorn@radiomagazin.de senden und uns den Namen des Hauotdarstellers verraten

Und mit ein bisschen Glück habt ihr schon gewonnen.