(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

  zu unserem Kooperationspartner Drucken Beitrag

 
Cinemaxx, so macht Kino mehr Spass

Bei meinem letzten Kinobesuch fiel mir auf, dass das Cinemaxx in Mülheim außer dem normalen Kinoprogramm noch viele Events veranstaltet.

Einige dieser Veranstaltungen möchte ich gerne euch heute vorstellen. Das erste Event, welches ich vorstellen möchte, ist speziell für sie, meine Damen. Einmal im Monat veranstaltet das Cinemaxx die Ladies Night.

Die nächste ist übrigens schon bald, nämlich am 08.04.2009 um 20 Uhr. Dann wird der Film "Liebe auf den zweiten Blick" mit Dustin Hoffman und Emma Thompson gezeigt.


Bevor sich jetzt die Männer benachteiligt fühlen, möchte ich erwähnen, dass das Cinemaxx auch einen Männerabend veranstaltet. Am 18.04.2009 wird um 20 Uhr der Film "Crank 2: High Voltage" mit Jason Statham gezeigt. An diesem Abend kann jeder Mann, der diesen Männerabend besucht, 2 Bier trinken und muss nur eines bezahlen.


Da die Kinder, ob männlich oder weiblich, noch keines der beiden vorgestellten Events besuchen dürfen, hat das Kino extra für sie einen eigenen Club gegründet, nämlich den CINEMAXX FOR KIDS Club.


CINEMAXX FOR KIDS ist ein Club für Kinder von 4 bis einschließlich 11 Jahren.
Hier erwartet euch jede Menge Spaß und Überraschungen. Zum Beispiel:


* Ein tolles Willkommensgeschenk!
* An Deinem Geburtstag umsonst ins Kino!
* Tolle Online-Gewinnspiele und -Aktionen!
* Und weitere spannende Extras


In dem Club gibt es außerdem regelmäßig tolle Kinderaktionen, zu denen ihr immer herzlich eingeladen seid.
Weitere Informationen zu den vorgestellten und zu weiteren Events findet ihr auf der Homepage www.cinemaxx.de