(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

  zu unserem Kooperationspartner Drucken Beitrag


Dank unseres neuen Kooperationspartners haben wir nun die Möglichkeit zu jeder Sendung entsprechende Verlosungsaktionen durchführen zu können.

Diesen Monat verlosen wir 5 x 2 Weihnachtsgeschenkboxen (2 Kinokarten, 2 x Popcorn, 2 x Softdrinks)

Außerdem GRATULIEREN WIR DEM CINEMAXX Mülheim zu IHREM 10 jährigen Jubiläum und freuen uns über die gute Zusammenarbeit

Wie Ihr gewinnen könnt und was ihr dafür tun müßt mehr am Ende der Sendung. Den Beitrag gibt es auch wie immer oben als Podcast. Und nun viel Spaß mit:

Zufällig verheiratet

Radiomoderatorin Emma (Uma Thurman) ist eine erfolgreiche, jedoch eigentlich ziemlich verklemmte Beziehungsexpertin, die in ihrer Show den Hörern Ratschläge fürs Liebesleben erteilt.

Sie selbst ist auf dem besten Weg, den konservativen Manager Richard (Colin Firth) zu ehelichen.

 

Da stellt sie entsetzt fest, bereits verheiratet zu sein - mit dem verantwortungslosen Feuerwehrmann Patrick

 

(Jeffrey Dean Morgan).

Sein Hack ins Standesamt ist eine Racheaktion! Ein weiblicher Date-Doktor bekommt eine dicke (moralische) Lektion erteilt, denn nicht jeder ist froh, aufgrund eines achtlos hingeworfenen Beziehungstipps von der Freundin verlassen zu werden.

Die starbesetzte Komödie lehrt Tarantino-Muse Uma Thurman Mores und echte Liebe.

Dies ist eine zu kitschige romantische Komödie, die so gar nichts Unvorhergesehenes hat, der Film bedient sich der typischen gesellschaftlichen Klischees und es ist wirklich Schade, dass so gute Schauspieler wie Uma Thurman sich auf so ein Projekt einlassen.

Das Ende ist schon früh absehbar, auch hier ist keine Überraschung zu erwarten.

Wer sich trotzdem lieber ein eigenes Urteil fällen will: „Zufällig verheiratet“

läuft seit dem 13.November

z. B. im Cinemaxx Mülheim. Viel Spaß dabei!

Und jetzt gibt’s noch was zu gewinnen.

Um an eine der 5 Weihnachtsgeschenkboxen zu kommen müsst ihr diesmal lediglich eine Mail mit dem Betreff "10 Jahre Cinemaxx Mülheim" an Popcorn@radiomagazin.de mailen und mit ein bisschen Glück habt ihr schon gewonnen.

Folgende Spezials erwarten Euch diesen Monat im

Cinemaxx Mülheim: