(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

 Mc Afee Total Protection 2009

Langsam geht das Jahr zu Ende. Bei den meisten Computerbesitzern dann auch der aktuelle Virenschutz.

Und was bietet sich da nicht an, als sich gleich zu Weihnachten die aktuellen Virenschutzprogramme zuzulegen ???

Und genau da wollen wir wieder ansetzten, denn mit einem Virenschutz alleine ist es ja längst nicht mehr getan.

Tattäglich häufen sich die Meldungen mit Angriffen auf den PC von „normalen“ Usern. Und genau gegen solche Angriffe sollte man gerüstet sein.

Mc Afee bietet hier eine Total Protection Software an, die wirklich einen sehr guten Rundumschutz bietet. In den vergangenen Jahren gab es ja Probleme. da es die Software nicht für 64 bit Betriebssysteme gegeben hat.

Aber auch diese Probleme wurden mittlerweile beseitigt. Die Installation und Einrichtung ist kinderleicht und ein Assistent sorgt für den ersten Komplettschutz.

Allerdings können Experten auch selber Ihre Software so einstellen wie Sie es möchten. Die Software bietet einen Schutz gegen Viren, Würmer, Spyware, Spam, Phishing und Hacker Angriffe, sowie einen sicheren Schutz für den Besuch von unbekannten Websites.

Besonders hervorzuheben ist auch, dass man die Software auf allen Rechnern eingesetzt werden darf und täglich aktualisiert wird.

Die Preise reichen von 19 Euro bis hin zu 89 Euro für kleinere und mittlere Unternehmen.

Besonders zu empfehlen sind 2 Jahres Pakete bei denen die Software dann im 2. Jahr sogar 50 % billiger zu haben ist.

Alles in allem ein hervorragendes Produkt, dass auf keinem Rechner fehlen sollte und aufgrund des hervorragendem Preis- und Leistungsverhältnisses von uns das Qualitätsurteil sehr gut erhält.

 

Und nun viel Spaß beim testen wünscht Euch hier vom Microfon, Euer Ingo