(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

  zu unserem Kooperationspartner Drucken Beitrag

 
007 - Ein Quantum Trost

Dank unseres neuen Kooperationspartners haben wir nun die Möglichkeit zu jeder Sendung entsprechende Verlosungsaktionen durchführen zu können.

Zum Start verlosen wir 3 x 2 Freikarten incl. einem Filmplakat für die Vorpremiere zu diesem Film am Mittwoch um 20:30 Uhr.

Wie Ihr gewinnen könnt und was ihr dafür tun müßt mehr am Ende der Sendung. Den Beitrag gibt es auch wie immer oben als Podcast. Und nun viel Spaß mit 007:

EIN QUANTUM TROST

setzt die adrenalintreibenden Abenteuer von James Bond in CASINO ROYALE fort.

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M - Mr White der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.

O-Ton

Die forensische Abteilung des Geheimdienstes kann einen Mi6-Verräter mit einem Bankkonto in Haiti in Verbindung bringen.

Aufgrund einer Verwechslung macht Bond dort die Bekanntschaft der schönen aber resoluten Camille. Camille bringt Bond direkt zu Dominic Greene, einem rücksichtslosen Geschäftsmann und der treibenden Kraft innerhalb der mysteriösen Organisation.

Auf einer Mission, die ihn nach Österreich, Italien und Südamerika führt, findet Bond heraus, dass Greene ein Komplott schmiedet und versucht, die totale Kontrolle über eine der wichtigsten natürlichen Ressourcen der Welt zu gewinnen. Um das zu erreichen, drängt er auf einen Deal mit dem im Exil lebenden General Medrano. Indem Greene seine Partner in der Organisation benutzt und seine einflussreichen Kontakte bei der CIA und in der Britischen Regierung manipuliert, verspricht er, das gegenwärtige Regime in Bolivien zu stürzen und dem General die Macht zu übertragen – als Gegenleistung für ein scheinbar wertloses Stück Land.

Inmitten eines Minenfeldes aus Betrug, Mord und Täuschung, verbündet sich Bond mit alten Freunden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Auf der Suche nach dem Mann, der für den Verrat an Vesper verantwortlich ist, muss 007 der CIA, den Terroristen und sogar M immer einen Schritt voraus sein, um Greenes dunkle Machenschaften aufzudecken und "Quantum" zu stoppen.

Der Film ist ein Highlight und für alle Bond-Fans ein Muss.

 

Gut gemacht mit viel Aktion wünschen wir Euch beim Kinostart am 06. November 2008 viel Spaß in dem Cinemaxx im Rhein Ruhr Centrum Mülheim.

 

Und jetzt gibt’s noch was zu gewinnen.

Mit der richtigen Antwort auf die Frage:

 

Wie heißt der neue 007 Film ???

 

Könnt ihr 2 Freikarten incl. Filmplakat für die Vorpremiere gewinnen. Einfach die richtige Antwort an

Popcorn@radiomagazin.de

mailen und mit ein bisschen Glück habt ihr schon gewonnen.