(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Die Wise Guys on tour  

Habt ihr schon mal was von Wiedervereinigung gehört? Nein, nicht die gesamtdeutsche, sondern die niederrheinische? Die kann man miterleben, wenn man die Kölner Band „Wise guyse“ in Düsseldorf zu einem Konzert trifft. Da bleiben ein paar Neckereien über die Düsseldorfer nicht aus.

Ansonsten standen viele Lieder von ihrem aktuellen Album „Radio“, was sich 16 Wochen unter den meistverkauften CD`s in Deutschland hielt, im Mittelpunkt des zweistündigen Konzertes. Aber wie immer sprudeln die 5 vor Einfallsreichtum und bringen in jedem Konzert auch etwas Neues, wie z. B. „Klinsi, warum hast Du das getan…“, den wir gleich noch für Euch spielen werden.

Was es sonst noch so Neues gibt, wie z. B. eine neu gestaltete Homepage, oder, dass die Wise Guyse das Kirchentagslied für 2007 geschrieben haben …all das könnt Ihr auch auf der Internetseite www.wiseguyse.de erfahren.

Jetzt aber etwas Musik.