(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

 

Veranstaltungstipps im März

 

3 ganz besondere Highlights möchten wir Euch diesen Monat schon einmal vorstellen:

**************************************************

Am 26.03.2006 findet im Rahmen des 100-jährigen Vereinsjubiläums der SpVgg. Meiderich 06/95 e.V. um 14:00 Uhr das Tischtennis-Bundesliga-Spitzenspiel von Borussia Düsseldorf (dem Deutschen Rekordmeiser) gegen den  TTC Zugbrücke Grenzau (dem 6-fachen Deutschen Mannschaftsmeister) in der Duisburger Rhein-Ruhr-Halle statt.

Für jeden Tischtennis-Fan ein besonderes Highlight für nur 8 Euro einmal die Spitzenspieler live sehen zu können. Karten gibt’s im Vorverkauf oder an der Tageskasse der Rhein Ruhr Halle am Veranstaltungstag. Nähere Informationen gibt’s wie immer auch über unsere Homepage unter www.radiomagazin.de

 

**************************************************

Vom 05.04. bis 09.04.2006 findet in der Dortmunder Westfalenhalle die Hobbytronic statt. Zum 29. Mal ist dort das Verkaufsevent für Hardware, Software Kommunikation und Unterhaltunselektronik beheimatet und bietet jedem PC-Freak genau das richtige, teilweise mit großen Preisnachlässen gegenüber dem regulären Ladenpreisen. Also nix wie hin zur Hobbytronik.

 

**************************************************

Das 3. Highlight ist zwar noch etwas hin, ist aber auch ein Jubiläumsevent.

Denn zum 25. Mal findet in Duisburg am 10.06.2005 dar jährliche Straßenlauf des TuS Hamborn Neumühl 07 e.V. statt.

Auch in diesem Jahr wieder ein Straßenlauf-Event für die ganze Familie. Es wird wieder einen Bambinilauf, einen Schülerlauf, sowie einen Jedermann-Lauf über 5 km und einen Hauptlauf über 10 km geben. Nähere Informationen hierzu erhaltet ihr ebenfalls über unsere Homepage unter www.radiomagazin.de Von hier geht’s dann auch direkt zu den Informationen zum Straßenlauf und zur Online-Anmeldung.