(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Hans Peter Vogt

Fahrradtouren in Ostfriesland

 

Sich zu bewegen ist wieder voll im kommen. Sei es beim Walking, Schwimmen oder beim Radfahren. Immer mehr Urlauber nehmen dazu noch Ihre Fahrräder mit in den Urlaub um sich dort ein wenig sportlich zu betätigen.

Und genau für Orte wie Ostfriesland hat der freischaffende Journalist, Grafiker und Dokumentarfilmer Hans Peter Vogt jetzt das richtige herausgebracht eine CD mit weit über 30 ausgezeichneten Routen aus Ostfriesland. Besonders gut finden wir das Hans Peter Vogt auf die unterschiedlichen Anwender eingeht. Egal ob es eine 1-Tages-Tour sein soll, oder gleich eine 2 wöchige Kompletttour. Für jeden ist etwas dabei.

Auch die tollen Landschaftsbilder laden schon im voraus zu einer gemütlichen Planung ein. Auf der CD sind über 10.000 km an Radwegen, sowie Adresslisten vorhanden, an denen man sich gut orientieren kann. Parks sind darin genauso aufgelistet wie Schlösser, Museen, Seehundstationen, Altstätten, Tourismuscentren, Zeltplätze, Campingplätze und vieles mehr.

Alles in allem ein perfektes Nachschlagewerk und eine hervorragende CD zur Vorbereitung des nächsten Ostfrieslandurlaubes. Wir können diese CD, die es über die Homepage von Hans Peter Vogt direkt zu beziehen gibt (Näheres hierzu über unsere Homepage unter www.radiomagazin.de ) nur wärmstens empfehlen. Von uns bekommt die CD die ihr für 34,90 Euro kaufen könnt, das Qualitätsurteil gut, da Sie hilft, das Land und die Region näher kennenzulernen und zu erforschen.

Besonders gut ist auch, dass man die DVD nicht nur am PC abspielen kann, sondern auch  an einem herrkömmlichen DVD Player am Fernseher.

Und nun viel Spaß bei Eurem nächsten Ostfrieslandurlaub wünscht Euch, Euer Ingo