(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Abseits ist, wenn keiner pfeift

Hier gehts zu den Bildern der Abschiedstour ! - Sponsert by Media KG


„Wenn du mich persönlich fragst…Warum bauen die keine Handys zum telefonieren? Warum hat ein Ackerkraut mehr Gene als ein Mensch? Landen Frauen deutlich über 25 früher oder später unweigerlich im Abseits?...“

Das sind Fragen denen Ina Müller und Edda Schnittgard als QueenBee in ihrem neuen Programm „Abseits ist wenn keiner pfeift“ nachgehen. Auch diesmal werden viele Antworten musikalisch gegeben, z. T. mit eigenen Nummern, aber auch durch bekannte Melodien, z. B. von Seal, Vicky Leandros, Gitte  Haenning...

Was macht die Kabarettszene demnächst nur ohne QueenBee? Leider ist es ihre Abschiedstourne, nach 11 Jahren machen sie erst mal Schluss, wollen sich mehr um die Solokariere kümmern. Aber vielleicht gibt es irgendwann ja mal ein Wiedersehen auf der Bühne.

 

Die nächsten Auftritte hier in der Nähe sind:1.12. Köln und 7.-10.12. Bonn. Ihr könnt aber um genaueres zu erfahren auch auf die Internetseite: www.queenbee.de gehen, auf der auch die neue CD zur Tour „Abseits ist wenn keiner pfeift“ käuflich zu erwerben ist.

Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute hier vom Radiomagazin Popcorn und hoffen, dass es doch noch mal ein Comeback geben wird.

„Und...denkt immer daran...

Ihr ward nie Abseits für uns!“