(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

von L.N. Schaffraath Neue Medien GmbH


Aha Plakate sind Plakate bei denen mann  also AHA sagen soll. Prinzipiell eine gute Sache und so passt auch die Internetadresse www.motivationsposter.de ganz treffen auf den Namen.

Mit den AHA Plakaten sollen Ihre Mitarbeiter stark motiviert werden. Aufgrund der tollen Grafiken und der besonders gut dazu passenden Sprüche auch bestens geeignet.

Und so werden auf einfache Art Sprüche und Zitate umgesetzt, wie z.B.: Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware

Die Din A 2 großen Plakate gibt es für nur 8,95 Euro / Poster. Dies ist sicherlich ein angemessener und vertretbarer Preis. Ebenso wie die ca. 25 Euro für einen entsprechenden Klickrahmen.

Allerdings gibt es auch für Käufer ein Produkt bei dem man auch AHA sagen muß, denn 50 der Plakate kann man auch auf CD erhalten. Doch festgehalten, der Preis liegt bei 399 Euro, bzw. für Abonenten bei 198 Euro. Die 50 Bilder passen gepackt sogar auf eine Diskette und sind nur für E-Mail oder Präsentationen geeignet. Bei einem Ausdruck lediglich auf Din A 5.

Alles in allem sind die Plakate sehr motivierend, jedoch die Tool-CD ein überflüssiges und absolut vom Preis her überzogenes Produkt.

 Sich aus diesen nun völlig gegensätzlich verhaltenden Eindrücken eine Bewertung herbeizuführen ist mir leider nicht möglich.

Es bleibt mir also nur euch auf unsere Homepage zu verweisen, auf der ihr Euch selber einen Eindruck über die Motivationsposter machen könnt. Also nix wie ran und nachsehen unter www.radiomagazin.de

Und nun viel Spaß bei der Motivationsrunde wünscht Euch hier vom Mikrofon,

Euer Ingo