(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

In eigener Sache --- Probleme mit der Sendung und dem Internet


Hallo liebe Hörerinnen und Hörer,

heute möchte ich Euch einmal etwas in eigener Sache mitteilen. In den vergangenen Wochen und Monaten hatte unser Team leider mit starken personellen Problemen zu kämpfen. Wir haben es
trotzdem immer wieder geschafft die Beiträge rechtzeitig für Euch "ON-Air" zu bringen.

Leider hat jedoch unser Internetauftritt und unser Newsletter sehr darunter gelitten. Dies ist unser Vorsatz fürs neue Jahr.

Wir werden unsere Internetseiten schneller und aktueller halten. Gebt uns einfach Eure Anregungen und tragt Euch in unseren Newsletter ein. So könnt ihr immer direkt an den Verlosungen teilnehmen und ihr seid immer auf dem aktuelle Stand.

Also nichts wie einloggen ins www und unsere Homepage unter www.radiomagazin.de aufrufen. Gleich auf der ersten Seite könnt ihr dann den Newsletter abonieren.

Und nun viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch hier vom Mikrofon,

Euer Ingo