(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Post an den Weihnachtsmann


So liebe Kinder und Jugendlichen. Ihr wisst ja sicherlich zu Weihnachten wird immer wieder viel geschrieben und der Weihnachtsmann hat immer sehr viel zu tun.

Also bleibt Euch nur noch der heutige und morgige Tag Eure Weihnachtswunschliste an den Weihnachtsmann zu versenden. 

Für diejenigen, die einfach nicht daran glauben wollen, dass es den Weihnachtsmann gibt, denen kann ich nur raten, dem Weihnachtsmann mal an eine seiner  himmlischen 7 Filialen zu schreiben und ihr werdet schnell eines besseren belehrt.

Also hier einmal kurz die Anschriften und dann nix wie los zur Post:

An den Weihnachtsmann, Filiale 16798 Himmelpfort, 21709 Himmelpforten, 31137 Himmelsthür, 49681 Nikolausdorf, 51766 Engelskirchen, 66352 St. Nikolaus oder an 97267 Himmelstadt.

Und ihr könnt sicher sein Eure Post kommt an. Nur vergesst nicht Euren Absender. Und etwas Geduld, wenns mal etwas länger dauert, denn im letzten Jahr musste der Weihnachtsmann sogar 210.000 Briefe selber schreiben und wäre fast nicht mehr rechtzeitig zum Fest erschienen.

 Ich wünsche Euch jedenfalls liebe Kinder und Jugendlichen,

dass all Eure Wünsche, wie auch die der Erwachsenen alle

in Erfüllung gehen mögen.