(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Vorankündigung für die nächste Sendung


Und damit Ihr nun schon einmal einen Vorgeschmack auf den kommenden Monat erhaltet und wisst, dass sich das einschalten am 2. Montag im Monat auch immer wieder lohnt, hier schon einmal die Themen des kommenden Monats die bereits feststehen.

Wir stellen Euch den Esselte Leitz Dymo Printer 320 vor. Dieser Drucker sorgt dafür dass man Briefe schnell und einfach mit einem Etikett bekleben kann. Ich Zusammenhang mit dem Dienst Stampit der Deutschen Post AG kann man so auch direkt seine Briefe frankieren.

Dann stellt Euch Armin das Musical Joseph on Tour vor. Hierzu wird es dann auch einige schöne Bilder auf unserer Homepage geben.

Außerdem stellen wir Euch eine kostengünstige SlimLine Tastatur der Fa. Genius vor, die für gute Preis / Leistungsverhältnisse bekannt ist.

 Und zu guter letzt wird Alexandra bestimmt auch wieder einen schönen Kinofilm für Euch haben.

 Also ich freue mich schon jetzt Euch am 10.1. 2005 auf 98,5 MHz wieder begrüßen zu können.

 

Bis dahin alles Gute,

Frohe und gesegnete Weihnachten

und einen Guten Rutsch wünscht Euch,

 

Euer Popcorn, das Magazin aus NRW