(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Straßenlauf des TuS Hamborn Neumühl 07 e.V.


Der diesjährige 23. Neumühler Straßenlauf geht in die heiße Phase. Wer Interesse hat an der Veranstaltung am 15.05.2004 teilzunehmen hat die Möglichkeit als Inliner an einem 5 km Lauf, oder als Schüler über 1 km, und als Erwachsener wahlweise über 5 oder 10 km zu laufen.

Für dieses Ereignis gibt es sogar neue Partner, die den Straßenlauf unterstützen. Zum einen haben wir eine Partnerschaft übernommen. Ebenso die Firma Kubi, die normalerweise Bagger und Kräne instand setzt. Ebenso sind hochkarätige Partner wie der Duisburger „Runners Point“ im Gespräch, nachdem der Automobilbranche die Veranstaltung zu klein geworden ist, und sich die Firma Bernds zurückgezogen hat.

Neben den vielen Läufern der vergangenen Jahre werden nun also auch noch neue Partner gesucht. Solltet ihr also Interesse haben selber zu laufen, oder zu skaten, oder gar neue Partner kennen, so meldet Euch einfach bei uns.

Nähere Informationen, sowie Anmeldemöglichkeiten erhaltet ihr wie immer unter www.radiomagazin.de oder www.tusneumuehl.de

Und nun viel Spaß beim Sport, wünscht Euch,

Euer Ingo