(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion

zum Hersteller

Drucken

Beitrag


Claude's PC-Tipps


Letztens haben wir mal wieder nach einem schönen neuen Programm gesucht, daß wir Euch vorstellen könnten und sind durch Zufall auf einen großen Internetanbieter getroffen, der seine Servicedienste 3 Wochen kostenlos anbietet, wenn man bei Ihm ein Programm kauft und danach diesen Service mit 4,60 Euro pro Anruf vergütet haben will.



Dies hat uns dazu bewogen einmal genauer nachzuschauen, wo man Hilfe und Tipps bekommen kann und wie man diese auf professionelle Art und Weise kostenlos / kostengünstig erhalten kann. In diesem Zusammenhang sind wir dann nach langem Suchen auf "Claude Parmentier´s Tipps" Seiten gestoßen. Hr. Parmentier bietet auf seiner Homepage viele nützliche Tipps aus allen Bereichen an.

Die Datenbank wächst ständig weiter, da jeder seine Tipps / Tricks oder auch Software dort eintragen lassen kann. Zum anderen bietet Hr. Partmentier seine Access-Datenbank in einer geschützten Version auch per E-Mail Versand an, was den Vorteil hat, dass man sich alles in Ruhe durchlesen kann.

 

 

Die Software bietet dann auch den Vorteil, dam man sich die Links als  Favoriten speichern kann, Tipps aus Heften wieder finden kann und vieles mehr.

 

Die spitzenmäßige und dazu noch kostenlose Aufmachung auf der Homepage und in der Access-Datei hat uns dazu bewogen, das Programm als "Sehr gut" und bestes Hilfsmittel für PC´s auszuzeichnen.

Den Link findet Ihr wie immer auf unserer Homepage unter www.radiomagazin.de und nun viel Spaß und eine schnelle Hilfe, wünscht Euch, hier vom Mikrofon, Euer Ingo