(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Unser neuer Veranstaltungskalender


Und schon wieder haben wir etwas Neues für Euch, den Veranstaltungskalender. Bislang hat Armin ja schon immer mal wieder über interessante Termine und Veranstaltungen berichtet.

Nun habt ihr jedoch selbst die Möglichkeit auf Eure Termine und Veranstaltungen hinzuweisen und wir bieten Euch die kostenlose Plattform dafür.

Ihr könnt auf unserer Homepage unter www.radiomagazin.de nun direkt Eure Termine /Veranstaltungen registrieren und für jeden sofort sichtbar anzeigen lassen.

Die interessantesten Termine werden wir dann auch zukünftig direkt in unserem Radiomagazin vorstellen. Also es liegt an Euch, möglichst viele Besucher, etc.. zu bekommen.

   

Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage unter www.radiomagazin.de vorbei und nun viel Spaß beim stöbern, Euer Ingo

Eigenen Termin eintragen
http://www.radiomagazin.de/tinc?key=2OxK3TRR&formname=Popcorn

Ansicht aller Termine
http://www.radiomagazin.de/tinc?key=suu1udwV&formname=Popcorn