(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Nokia Night of the Proms 2003




Auch in diesem Jahr geht es in Oberhausen, Dortmund, Köln und vielen weiteren Städten so richtig zur Sache. Pop meets Classic, und bei so vielen bekannten Künstlern wie z.B.:

IL NOVECENTO, FINE FLEUR, XUEFEI YANG, TOTO, HUEY LEWIS, EN VOGUE,
GALILEO, JOHN MILES



wundert es kaum, dass Oberhausen gestern und vorgestern bereits vor Wochen ausverkauft und die Halle voller begeisterter Anhänger waren. Schon jetzt hat der Vorverkauf für das nächste Jahr begonnen und die Karten nehmen schon jetzt reißenden Absatz, obwohl noch nicht bekannt ist, wer nächstes Jahr auftreten wird.

Wer sich dieses einmalige Spektakel von Künstlern der Klassik und des Pops einmal live anschauen will, kann dies noch am

Do. 18.12. Dortmund - Westfalenhalle - 20:00
Fr. 19.12. Dortmund - Westfalenhalle - 20:00 (*)
Sa. 20.12. Köln - Kölnarena - 20:00
So. 21.12. Köln - Kölnarena - 18:00 (*)

tun. Zu beachten ist lediglich, dass am 2. Tag einer jeden Stadt der Innenraum komplett bestuhlt ist.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, welche einmalige Zusammenstellung den  Ausrichtern dieses Events im nächsten Jahr gelingen wird. Wir können Euch nur einladen, dieses herrliche Event einmal selbst mitzuerleben, denn nur so wird man in den Bann der eigentlich völlig unterschiedlichen Musikrichtungen gezogen.

Und nun viel Spaß beim "run" auf die letzten Karten dieses Jahres wünscht Euch, hier vom Mikrofon, Euer Ingo