(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Die Stunde des Jägers
Eigentlich hat sich Jay Bonham, gespielt von Tommy Lee Jones, von seinem Beruf als Elite – Ausbilder für Einzelkämpfer und Fährtenleser zurückgezogen. Er hatte ein neues Leben draußen in der Wildnis angefangen, um die Abgeschiedenheit und die Ruhe der Natur zu genießen. Als in den Wäldern von Portland jedoch zwei Jäger brutal ermordet werden, bittet ihn das FBI um seine Hilfe.

Gemeinsam mit der FBI-Agentin Abby Durell, gespielt von Connie Nielsen, nimmt Bonham die Fährte des Killers Aaron Hallam  auf. Schnell stellt sich heraus, dass der Gesuchte ein wahrer Profi der Tarnung und des Versteckspiels ist Nr. 8. Hallam ist ehemaliger Elite – Soldat der US Army, spezialisiert auf das Töten im Nahkampf.

Die Jagd ist alles andere als einfach. Kaum gestellt, gelingt es Hallam, seinen Verfolgern wieder zu entkommen. Je mehr sie ihn jedoch in die Enge treiben, umso raffinierter und brutaler sucht sich Hallam seine Fluchtwege. Schließlich wird es eine gnadenlose Jagd auf Leben und Tod.

Ein spannender Actionthriller mit guten Schauspielern; der Film läuft seit dem 17. April in den Kinos. Viel Spaß dabei.

wünscht Euch, hier vom Mikrofon,

Eure Alexandra