(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Roncalli`s Apollo Varieté: 45. Programm

Am 1. April war es wieder soweit:

Zum 45. Mal kann man sich wieder auf ein neues Programm des Apollo Varietes freuen. Durch das Programm führt der Zauberkünstler Oguz Engin mit viel Magie und Humor. Zu den Artisten und Künstlern gehören u. a. Michel& Amelie mit ihrer Hand – auf – Hand - Akrobatik, Konstantin Mouraviev, der mit seinem Röhnrad geschickt umgehen kann, Pat Bradford & Kate bieten Treppensteppen in ungewöhnlichen Kombinationen und Ana Yang zeigt,

was man mit Seifenblasen schönes anstellen kann. Begleitet werden die Künstler vom Apollo Variete-Orchester unter der Leitung von Georg Pommern.

Roncalli  hat es mal wieder geschafft, ein nettes Variete für seine Zuschauer zusammenzustellen. Auch wenn man denkt, so etwas schon mal gesehen zu haben, gibt es bestimmt die ein oder andere Vorführung,

 

bei der man in Erstaunen gerät. In gemütlicher Atmosphäre kann man für 2 Stunden mal den Alltag vergessen. Das 45. Programm ist noch zu sehen bis zum 31.5. Weitere Infos erhaltet ihr unter der Internetadresse:

www.apollo-variete.com

Viel Spaß dabei!

wünscht Euch, hier vom Mikrofon,

Euere Alexandra