(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Space chair von der Firma Funware


Wer kennt ihn nicht, den Stress? Gestresst von der Arbeit, Stress mit dem Freund/ der Freundin?

Was gibt es schöneres als sich mit einer schönen Tasse Tee und einem spannenden Buch in eine bequeme, ruhige Ecke zu verkriechen? Die Firma Fun Ware macht dies jetzt möglich: mit dem innovativen Space chair. Darunter muss man sich ein an Seilen und Holzstangen befestigen Leinenstoff vorstellen. Der so genannte „Space chair“ kann entweder mit Haken in der Decke befestigt werden oder man kann auch ein Metallgestänge dafür erwerben, an dem man  ihn dann einhängt und in den Raum stellt.

 

Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal richtig „hängen“ zu lassen und zu relaxen, besser geht es einfach nicht. Wer sich immer noch nichts unter diesem schwebendem Stuhl vorstellen kann, könnte mal einen Blick auf unsere Homepage (www.radiomagazin.de) werfen, auf dem man ein Foto vom Space chair findet oder bei der Firma Baedecker in Essen mal so richtig „rumhängen“ kann; dort stehen einige „Weltraumstühle“ zum ausprobieren.
Seit dem wir in unserer Redakion einen solchen Stuhl stehen haben, will keiner mehr wirlich arbeiten! Jedoch scheuen sich die Mitarbeiter sich selber solche Space chairs zuzulegen, da der Preis für die Basisstation bei 199 Euro, und der Stoffsitz 169 Euro kostet.

Wenn ihr mal wieder abhängen wollt, vergesst nicht uns trotzdem einzuschalten!!!!