(c) by Popcorn, dem Magazin aus NRW

Download Demoversion zum Hersteller Drucken Beitrag

Nokia - Night of the Proms


Und eine ganz besondere Vorankündigung habe ich auch schon einmal für Euch, die Nokia Night of the Proms 2002. Wir werden für Euch wieder live dabeisein und berichten. Vorab aber allen schon mal eine Vorfreude, denn alleine die Namen der Gäste sind wieder hochkarätig.

* Roxette

* Foreigner

* Pointer Sisters

* John Miles mit der Electric Band

* Fine Fleur und das Orchester Il Novecento

sorgen für erstklassigen Musikgenuß zwichen Pop und Classic. Wer also noch Karten erhalten möchte muß sich jetzt beeilen, den die Tour ist schon fast ausverkauft. Und damit Ihr den Termin nicht verpaßt hier schon einmal die Termine:

04.12. Frankfurt
05.12. Stuttgart
06.-08.12. München
10.12. Bremen
15.12. Oberhausen
16.12. Hannover
17.12. Erfurt
18.+19.12. Dortmund
20.+21.12. Köln

22.12. Hamburg

Die einmalige perfekte Inzenierung lassen alle Besucher wie jedes Jahr ein Kribbeln spüren, daß man nicht beschreiben kann, man muß es erlebt haben.


 

Die Night of the Proms ist ein riesiges Happening. Hier feiern Jung und Alt, Sweatshirt und Smoking zusammen eine riesige Party. Hier wird nicht nur bei Popsongs sondern auch bei Klassikern getanzt und mitgesungen. Wenn die ersten Akkorde zu "Music was my first love ..." von John Miles erklingen, verwandelt sich die Halle in ein Lichtermeer. Der Proms Klassiker "Lands of hope and glory" wird grundsätzlich vom gesamten Publikum gesungen.

Wer jetzt noch nicht weiß ob er dabei Sein will, kann sich gerne nähere Infos über unsere
Homepage besorgen und wem das noch nicht reicht, dem können wir auch nicht mehr helfen.
Wir werden Euch auf jedenfall wieder über das musikalische Erlebnis der Spitzenklasse
informieren.

Für heute alles gute vom Mikrofon,

Euer Ingo.